Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

Advents-Träff-in Überlingen im Drehorgelhaus Raffin

Am 10. Dezemberg 2022 trafen sich wieder die Drehorgelfreunde aus Süddeutschland und der Schweiz zu einem gemütlichen Beisammensein im Drehorgelhaus Raffin. Bei Kerzenschein und weihnachtlichen Drehorgelklängen hatten wie viel Gelegenheit, uns auszutauschen und uns auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Es wurde viel gelacht, getanzt und am Ende auch noch Weihnachtslieder gesungen - es war mal wieder wunderschön! Wie auf Knopfdruck schneite es den ganzen Tag und verwandelte die Landschaft in ein weißes Winter-Wunderland.

Dies war für uns der letzte Drehorgelanlass 2022, der uns dankbar auf viele schöne Anlässe in diesem Jahr blicken lässt. Hoffnungsfroh starten wir in das neue Jahr 2023 und freuen uns heute schon auf interessante Veranstaltungen rund um die Drehorgel. Der nächste Drehorgel-Träff-in Überlingen wird voraussichtlich im März 2023 stattfinden.

 Bilder bitte zum Vergrößern anklicken!