Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

Vernissage unserer Kunstmalerin Gudrun Servay-Böttcher

 

Gudrun Servay-Böttcher bemalt seit 2012 unsere Drehorgeln ganz nach den Wünschen unserer Kunden und verwandelt so jedes Gehäuse in ein optisches Kunstwerk, noch bevor unser Meister für Pfeifenwerk, Windlade, Spieltisch und Blasebalg in der Orgel gesorgt hat. So ist Gudrun S.-B. aber nicht nur Malerin für unsere Drehorgeln, sondern auch anerkannte Künstlerin, die ihre Werke regelmäßig ausstellt. Am 23. Juni 2018  fand eine Vernissage im Schuhaus Geiger in Bad Waldsee statt. Ihre farbenfrohe Bilder passten perfekt zu den ausgefallenen, bunten Schuhen. Ebenfalls orginell waren die Hutkreationen, die von der Hutkönigin aus Lindenberg präsentiert wurden. Gratulation zu dieser tollen Ausstellung, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Noch bis 16. Juli 2018 können sie die Kunstwerke besichtigen und vielleicht auch ihr persönliches Traumpaar dort finden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Malerin: Bemalungen

Vernissage verpasst? Kein Problem! Nächster Termin: 25. Juli 2018 in der Volksbank in Rottweil. Uhrzeit bitte bei uns erfragen.