Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt"

(Ernst Wichert)

Sehen Sie hier Berichte, Bilder und Filme von Veranstaltungen
aus der faszinierenden Welt der Drehorgel.

Jahreshauptversammlung des CDD in Naumburg (Saale)

Rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung des Club Deutscher Drehorgelfreunde zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite! Schon am Freitag reisten die Drehorgelfreunde aus Europa an, einige spielten schon am Mittag in den Straßen von Naumburg, andere genossen die Köstlichkeiten, die beim Jekami (Jeder-kann-mitbringen) Buffet aufgetischt wurden. Am Samstag fand das Drehorgelkonzert im Dom zu Naumburg statt. Der Dom war bis auf den letzten Platz besetzt, so dass einige Besucher nur noch einen Stehplatz bekamen. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, das Publikum war begeistert!

In der Versammlung wurde Orgelbaumeister Josef Raffin zum Ehrenmitglied des CDD ernannt, was für ihn eine große Ehre bedeutet! Herzlichen Dank für diese besonderen Augenblicke!

Wir danken den Organisatoren, dass wir Gast in Naumburg sein durften und das freundliche Publikum und ihre Herzlichkeit kennenlernen und erleben durften. Wir kommen gerne wieder!