Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt" 

(Ernst Wichert)

 Sehen Sie hier Berichte, Bilder und Filme von Veranstaltungen 
aus der faszinierenden Welt der Drehorgel.

Vor einigen Wochen, hat uns Drehorgelfreund und Träger des Bundesverdienstkreuzes, Wolfgang Schindele, für immer verlassen. Seiner Frau war es ein großes Anliegen, seine Musikinstrumente in gute Hände abzugeben. Gemeinsam haben wir einen perfekten Liebhaber dafür gefunden, der nicht nur seinem Freund Wolfgang ein ehrenwertes Andenken bewahrt, sondern auch stolz darauf ist, sein Instrument weiter zum Erklingen zu bringen.

Nachtwächter Winfried Böhm aus Markdorf träumte schon lange von einer Raffin-Drehorgel und ist überglücklich, dass er sogar die Klarinettenorgel seines geschätzten Freundes Wolfgang Schindele erwerben konnte.

Wir freuen uns, dass die Drehorgel, die durch ihren bisherigen Besitzer so viel Gutes bewirken konnte, wieder einen liebenswerten Besitzer gefunden hat.

 

  Raffin Klarinettenorgel Boehm Engeser     Raffin Klarinettenorgel Winfried Boehm